Obi vinyl Muster

Hallo Mimi! Du bist so süß! Sie haben Ihre Zeit verbracht, das Muster und das Tutorial des Obi-Gürtels zu tun! Vielen Dank! Küsse aus Portugal! Helena Alves (Lisboa) Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Muster zu erhalten, ich kann es nicht öffnen. Vielen Dank. Obis sind oft mit vielversprechenden Motiven gestaltet, die Gutes wie Langlebigkeit, Glück und Glück für seinen Träger darstellen. Die Motive, die auf den Obi-Stoffen verwendet werden, zeigen den japanischen Glauben durch die buchstäbliche und figurative Kraft seiner Bilder. Wie das V&A Museum erklärt, wurden Motive ausgewählt, um Alter, Status und Reichtum des Trägers sowie seinen individuellen Geschmack im Design zu vermitteln. Symbole können verschiedene Attribute des Kleiderträgers kommunizieren, oder sogar, was sie zu werden anstreben (es kann mit dem Power-Anzug und dem roten Krawattenkonzept der amerikanischen Kultur verglichen werden). Designs auf einem Obi und einem Kimono können auch die Stimmung des Trägers darstellen und dienen sogar als vielversprechende Symbole für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Naturinspirierte Motive sind üblich und werden oft getragen, um die aktuelle Saison widerzuspiegeln. Botanische Motive auf dem Obi-Stoff sind Bambus, Chrysantheme, Pfingstrose, Pflaume und die Matsu-Kiefer. Tiere wie Kräne und Fasane, unbelebte Objekte wie Trommeln, Ventilatoren und Bücher sorgen ebenfalls für gängige Obi-Muster. Ja, Bücher! Man kann auch verschiedene geometrische Muster wie Sechsecke, arabeske Formen und sogar Medaillons finden, die mehrere Schichten von Mustern in sich haben. Obi-Streifen stammen aus Japan (ihr Name stammt von der Schärpe, die um einen Kimono getragen wird) auf CDs, Kassetten, Büchern, Spielen oder Vinyl-Veröffentlichungen, bei denen die Präsentation des Artikels wichtig ist und sie nützliche zusätzliche Informationen wie Barcodes (um zu vermeiden, dass das Kunstwerk auf dem Artikel selbst mit einem Barcode verdorben wird), Tourdaten und Preise enthalten können. CD Wallet Obi Streifen sind oft Sammler-Elemente geworden und können den Wert einer Veröffentlichung erheblich erhöhen, wenn sie beibehalten werden.

Unsere CD-Geldbörse Obi-Streifen sind überhaupt nicht an den Brieftaschen befestigt, so wird nicht beschädigt werden, wenn entfernt, sie rutschen einfach aus den Brieftaschen und kann danach wieder ersetzt werden. HINWEIS Coscraft akzeptiert nur Rücksendungen/Austausch von UNOPENED Nähmustern. Wenn der Musterumschlag geöffnet wurde, auch wenn er noch nicht geschnitten wurde, gilt er als nicht weiterverkäuflich und wir werden ihn daher nicht für Rücksendungen oder Umtausch akzeptieren. Entlang der Länge eines Obi werden Muster manchmal sogar mit vertikalen oder horizontalen Streifen gemischt, wie in der Abbildung unten gezeigt. Dies muss besonders auffällig sein, wenn es mit einem Kimono getragen wird. Trotz so vieler Optionen ist es erstaunlich, wie viele Designs mit limitierten Motiven erstellt werden können! Werfen wir einen Blick auf einige Muster, die nach den « Drei Freunden des Winters » thematisiert sind, nämlich Kiefer, Bambus und Pflaume.