Spielerberater Vertrag fußball

Wenn Sie eine DVD und/oder ein Player-Profil haben, senden Sie diese bitte an die Postanschrift von LIBERO Consulting: John begann seine berufliche Laufbahn bei Brondby IF in Dänemark und wechselte schließlich nach Hamburg in Deutschland. Nachdem er 1992 im EM-Finale gegen Deutschland für Dänemark gepunktet hatte, wechselte er in die englische Premier League zum FC Arsenal. John gewann im Jahr 2000 mit Herfolge BK die dänische Superliga als Spieler/Trainer. Später trainierte er bei Brondby IF und Getafe (La Liga) mit Michael Laudrup, bevor er zu den Blackburn Rovers (englische Premier League) wechselte. John hat als Spieler und Trainer alles erreicht. Er versucht nun, Spielern aus der ganzen Welt zu helfen, den Erfolg zu erzielen, den er erlebt hat. Peter Paleologos zielt darauf ab, einen ganzheitlichen Ansatz für die Von-Person-Management-Dienstleistungen, die er für alle Kunden bietet, zu bieten, indem er sicherstellt, dass jeder Kunde eine ehrliche Beurteilung, Integrität im vertraglichen Serviceprozess, Professionalität und effektive Kommunikation erhält. Global Football Consulting (GFC) ist eine Fußballagentur, die Scouting-Dienstleistungen, Spielerberatung, Spielervermittlung und Veranstaltungen im Fußball anbietet. Darüber hinaus ist Peter auf folgende Spieleragenten- und Management-Dienstleistungen spezialisiert: Seit seiner Gründung hat PRO Football Consultants einige der größten Transfers von der MLS in die Top-Ligen der Welt abgeschlossen. Wir haben mehrere Transfers in die englische Premier League, die englische Meisterschaft und andere europäische Ligen durchgeführt und mehrere Vertragsverträge für designierte Spieler in der Major League Soccer abgeschlossen.

Darüber hinaus haben wir viele MLS-Verträge für Spieler aus den Top-Teams und Ligen auf der ganzen Welt abgeschlossen. Aufgrund der Popularität dieser Werke, hat es mehr Aufmerksamkeit in den Beruf. Der Sohn des ehemaligen Premierministers Tony Blair beschloss, Fußballagent zu werden. [7] Sportagenten erhalten in der Regel zwischen 4 und 10% des Spielvertrags des Athleten und 10 bis 20% des Vertrages für die Unterstützung des Athleten, obwohl diese Zahlen variieren. NFL-Agenten dürfen nicht mehr als 3 % und NBA-Agenten nicht mehr als 4 % der Spielverträge ihres Kunden erhalten. Mit einem Abschluss in Marketing von der California State University of Fullerton hat Shaun ein enormes Verständnis dafür, was es braucht, um einen Spieler zu vermarkten. Ein Sportagent ist ein gesetzlicher Vertreter (daher Agent) für professionelle Sportfiguren wie Athleten und Trainer.