Vertrag notstromaggregat

Mit nationaler Ingenieurabdeckung und strategisch platzierten Depots in ganz Großbritannien, einem 24/7-Helpdesk und modernsten Überwachungsgeräten ist die Shenton Group gut gerüstet, um sich um jede Bauart und jedes Modell von Generatoren zu kümmern. Rund um die Uhr Notfallversorgung und Reaktion mit 6 monatlichen / jährlichen Service. *Zu `Red Alert` Situationen. Ein « Roter Alarm » ist definiert als – Ein Ausfall des Generators nach einem echten und verlängerten Netzausfall (außer dem Auslaufen des Kraftstoffs). Neben dem technischen Support rund um die Uhr/365 im gesamten Vereinigten Königreich können wir in nur 4 Stunden auf den Standort reagieren (6 und 8 Stunden Reaktionszeiten auch angeboten). Ihr Standby-Notstromgenerator bietet eine alternative Netzquelle, wenn Ihre reguläre Versorgung sie ausfällt. Es wird in der Regel online (entweder durch einen automatisierten oder manuellen Schaltprozess) innerhalb von ein paar Minuten. Sobald sie in Betrieb sind, ist eine 100%ige Sicherheit erforderlich, dass sie effektiv und effizient arbeiten kann. Ein regelmäßig geplantes Wartungsprogramm (in Ihrem Notfall-Generator-Wartungsvertrag enthalten) wird dazu beitragen, einen jahrelangen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.

Dieser vorbeugende Wartungsservice umfasst mehrere Punktprüfungen und Tests an allen Komponenten des Generators und hilft auch bei der Identifizierung aller erforderlichen Korrekturarbeiten, bevor sie zum Problem werden. Die kommerzielle Investition in Ihr Generatorsystem (genset/gen set/gen-set) ist beträchtlich und es ist wichtig, dass es auf dem höchsten Standard gehalten wird, um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert, wann immer es aufgerufen wird. Wir bieten 6 monatliche und jährliche Service-Optionen – wo 6 monatliche Dienstleistungen erforderlich sind, ein « großer » und « kleiner » Service abwechselnd. Sie interessieren sich für Remote-Monitioring? Verfügbar für alle Generatoren, KWK und USUs! Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten, anstatt unsere Dienstleistungen als « Gold, Silber, Bronze » zu definieren, wir erstellen eine Lösung nach den Bedürfnissen unserer Kunden und dem Budget. 5 Büros Falkirk, Leamington Spa, Norwich, London, Andover(HQ).